Donnerstag, 9. August 2012

Ein Bilderrätsel - die Lösung.

Ja für alle die es schon geahnt hatten, aus den beiden großen Holzteilen wollte ich eine Garderobe machen.
Und die beiden Holzstücke sind Teile eines Mühlrades!

Nun aber zu dem Ergebnis, da sollen die Teile hin, das große für die Erwachsenen und das kleinere für die Knirpse.




Die Aufhängungen konnte ich prima mit den Holzstücken verdecken, die vorher da drin steckten!




Dann kam die härteste Arbeit, denn ich musste 10 Spline um die Hälfte kürzen da ich sie sonst nicht als Kleiderhaken benutzen könnte. 



Der Rest ging schnell und so war die Garderobe fertig.





1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee. Es ist erstaunlich, wie gut die Mühlradteile sich als Garderobe eignen. Es mussten ja kaum Veränderungen vorgenommen werden. Charmant & rustikal :)

    ~Jan

    PS: Ich erkenne im Spiegel "Das Fenster zum Flur"!

    AntwortenLöschen