Dienstag, 14. Mai 2013

Kleine Mitbringsel - Geldgeschenke

Es war mal wieder so weit, Zeit für Famielienfeste und die Frage, was bringe ich mit. 
Gut das Geschenk für eine meiner Cousinen hatte ich schnell, aber was bringe ich den beiden Geschwistern mit. Süßkram und andere Überraschungen waren als sie klein waren immer super. Aber dafür sind sie jetzt zu groß, also was tun? Geldgeschenk?! Ja aber den Schein einfach in einen Umschlag klatschen wollte ich auch nicht.
Also habe ich für ihn den Geldschein als Hemd gefalltet und die Hose dazu gemalt.



Für sie hatte ich den Schein als Schmetterling gefalltet und den Kopf und die Fühler dazu gemalt.




Es geht recht schnell auch wenn man denkt man hätte 2 linke Hände. Ich werde die Anleitung dazu hier noch reinstellen.



2 Kommentare:

  1. Schön & einfach. Das schlägt einen schnöden Umschlag um Längen.

    Bin gespannt auf die Anleitung. Ich selbst kann auch aus Scheinen Hemden falten, aber bei mir sind sie ohne Krawatte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    wenn meine Anleitung dann fertig ist, sag mir doch wie du deine Hemden faltest. Falls ich mal ein Hemd ohne Krawatte machen möchte.

    AntwortenLöschen