Donnerstag, 7. Februar 2013

Fionas wunderbare Welt.

Immer wieder wurde ich gefragt ob ich nicht mal von meiner (nennen wir sie mal leicht verrückten)  Katze, ein paar Videos machen könnte.
In der Zwischenzeit hat sich etwas Videomaterial angesammelt und so kann ich nun allen neugierigen Menschen, die sie schon kennengelernt haben, den Gefallen tun.

Hier werden immer wieder kleine Videos auftauchen - Fiona entdeckt die Welt!

Wenn man erzählt was sie so tut, sagen alle nur: Nein so was macht die doch nicht, die ist doch so süüüüß.
Jaha süß ist sie, aber meistens nur wenn sie schläft.

Also hier ist Video Nr.1 wie alles begann.


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaa, ich kann es kaum erwarten die Beiden in Aktion zu sehen.

    Für ihre erste und vermutlich letzte Hauptrolle - da Fiona in Zukunft das Tempo bestimmen wird - hat Suki das sehr gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen