Montag, 5. August 2013

Alea iacta est.....beim neuen Besitzer.

Gut Ding braucht Weile....

So ging vor ein paar Tagen ein wertvolles Stück auf Reisen, von Schwaben aus ans nördliche Ende von Deutschland. 

Ich hoffe sehr der neue Herr des Turms ist zufrieden mit meiner Arbeit?
Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber lieber zeige ich euch die Bilder.

Es war eigentlich nur noch die Fenster zu bestücken und zwar mit Wunschbildern des neuen Besitzers.
Ich bat ihn mir mehrere Bilder zu schicken, da ich sie doch sehr stark verkleinern musste und so hoffentlich zwei oder drei davon noch gut aussehen würden. Ich hatte das Glück das 2 von den Bildern das verkleinern gut überlebten und somit benutzt werden konnten.









Ich hoffe er hat die Reise gut überstanden!?!
Ich wünsche dir viel Würfelglück mit deinem Einzelstück :-D

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den großartigen Turm. Mein Würfel"glück" scheint er leider nicht zu verbessern - ganz zur Freude meiner Spieler. Aber er ist ein echter Blickfang :)

    AntwortenLöschen