Sonntag, 27. Oktober 2013

Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!


Manchmal hadert man im Leben mit Entscheidungen, alte Gewohnheiten sind so bequem, bekannt aber auch eingefahren und beginnen langsam unbequem zu werden. Wie Schuhe die einem nicht mehr passen.
Eigentlich ist es doch dann ganz einfach, neue Schuhe müssen her. Aber wenn man wie ich, sich erst von seinen Schuhen trennt, wenn man sie kaputt gelaufen hat. Dauert es manchmal sehr lange bis man erkennt dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Um von den Schuhen wieder zu den Entscheidungen zu kommen, mache ich es kurz.
Ich bin aus meinem Blog herausgewachsen und bevor ich ihn kaputt mache, stelle ich ihn lieber ab und lasse die alten Seiten bestehen, damit noch viele Suchende die das WWW durchstreifen Tipps zu Holz – Leder – Stoff – Wolle und Bauschaumarbeiten bekommen.

In Luft auflösen werde ich mich nicht, denn ohne Handwerksarbeiten wäre ich nur ein halber Mensch. Aber neue Projekte fordern meine Aufmerksamkeit und Hingabe und wenn ich etwas mache dann mit voller Leidenschaft.

Wenn ihr mich sucht dann findet ihr mich und meine Arbeiten zukünftig hier:

Ich danke allen die mich mit ihren Kommentaren zum schmunzeln brachten und allen Lesern denen ich weiter helfen konnte.
Besonderer Dank gilt einem Leser: der zwei linke Hände hat und alles Daumen!!!

Auf zu neuen Ufern *winkt*

Momoko

1 Kommentar: