Freitag, 14. Oktober 2011

Die Augen des Drachen

Es ließ mir keine Ruhe, die grünen Augen waren so wie ich sie wollte, aber leider nur dann wenn die LEDs angeschaltet waren. Wenn sie aus waren, waren die Augen klar und durchsichtig, also was tun?
Die Augen von unten (also die Seite an der die LED Füsschen rausschauen) bemalen.





        Dann nur noch die Kabel in die vorher, geschnittenen Kanäle legen und befestigen.


Und jetzt die Kabelkanäle schliessen und die Augenlider wieder an die Augen machen und ich kann mit dem bemalen beginnen!



4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Die Augen sehen schön nicht-menschlich aus, wie es sich für einen Drachen gehört.
    Drachen mit Menschenaugen, oder, als Steigerung, ein Drache in dem ein Bishonen steckt, finde ich recht bescheiden. ;)

    Die Kanäle beantworten auch meine Frage, was Du mit den Kabeln machst (hatte erst gedacht, die müssten irgendwie durch den Kopf gezogen werden).

    Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Arbeitsschritt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jan,
    Ja das war mir wichtig dass es auf irgendeine Art und Weise nicht zu menschlich aussieht!

    Die nächsten Schritte kommen, langsam aber sicher ;) die Daumen mussten ja erst mal verheilen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ihn fertig sehen....das ist ja schlimmer als auf den Weihnachtsmann zu warten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    na ich hoffe doch dass ich ihn bald fertig(er) bekomme :) noch bevor der Weihnachtsmann kommt!!

    AntwortenLöschen