Samstag, 23. Juli 2011

Normal kann doch jeder....Teil2

 Um die kleinen Trockenpausen meines Baumes zu nutzen, begann ich zwischendurch an dem Sternenhimmel zu arbeiten.
Der Grundgedanke war eine Pressspanplatte mit handelsüblichen Spraydosen zu bearbeiten und danach kleine Löcher in die Platte zu bohren und durch diese LEDs zu stecken.
Deswegen auch eine Platte damit ich sie mit etwas Abstand zur Decke aufhängen kann und die Kabel und der Transormator  zwischen Decke und Platte nicht zu sehen sind.

Das Zubehör:
Eine Pressspahn/holzplatte 
Spraydosen in blau,lila,weiß und schwarz
Ein Blumentopf
Klebeband
Zeitungspapier
und Latexhandschuhe 
Und die Idee die ich vor Jahren mal in einem Spanienurlaub gesehen hatte und dachte dass sollte doch nicht so schwierig sein.
Also einfach ausprobieren:


Und so fing ich an, wenn ihr euch über den geklebten Rand auf dem 2.Bild wundert, da hatte ich hatte noch die Vorstellung den Sternenhimmel in einen blau-weißen Rand zu packen, aber beim weiteren Srayen habe ich die Idee sehr schnell verworfen, weil sie mir gar nicht mehr gefiel.



    


Und da war er fertig aber noch nass.


Und so sah er aus bevor ich ihn im Kinderzimmer an die Decke gehängt habe.


Am meisten Spaß haben die Sterne gemacht, einfach viel Farbe auf die Handschuhe sprühen und dann auf das Bild schnipsen und tada sind die Sterne da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen