Montag, 25. Juli 2011

Normal kann doch jeder....Teil3

  So gut, nachdem Sternenhimmel und Baum soweit fertig waren, konnte ich mich an das nächste Projekt ranmachen. Eine Wand sollte wie eine zerbrochene Steinwand aussehen mit 2 Fenstern und dem Blick in die Märchenwelt und hinter das neue Bett sollte Buzz Lightyear der aussieht als wenn er aus der Wand bricht und Woody mit einem der kleinen Aliens mit 3 Augen durften natürlich auch nicht fehlen.



                                        Hier die Jungs aus ToyStory:




Hier ein paar Einblicke wie es während des ausmalen aussah:




Nachdem die Jungs dann fertig waren und vor sich hin trockenen konnten, machte ich mit der kompletten Wandzeichnung weiter:











So und jetzt erst mal alles trocknen lassen und dann gehts weiter!

1 Kommentar:

  1. Ha, endlich sieht man wie es mit den Bleistiftzeichnungen angefangen hat. Denn das Endergebnis kann sich sowieso sehen lassen.

    Besonders toll finde ich die Wand mit den zwei Fenstern, die Struktur ist wirklich gut gelungen. Sieht super aus!
    Mir persönlich gefällt der Drache im rechten Fenster am besten. ;-)

    LG
    Jo

    AntwortenLöschen